In Edinburgh sind Leichen knapp. Im Epizentrum des medizinischen Fortschritts herrscht in den 1820er Jahren besonders zwischen den führenden Doktoren Monroe (Tim Curry) und Knox (Tom Wilkinson) ein erbitterter Kampf um jeden Toten. ... mehr »
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann befreit sich der junge Mann, studiert Biologie und Psychologie, ... mehr »
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er nicht nur sich, sondern auch die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er ... mehr »
Ribbit ist ein Frosch, der mitten in einer Identitätskrise steckt. Denn er mag kein Wasser und das Hüpfen bereitet ihm so gar keinen Spaß. Was ist nur los mit ihm? Langsam wird er immer mehr zum Außenseiter in der Welt der ... mehr »
Los Angeles im Jahr 1983. Nerd Sam (Ashley Lloyd) hat es nicht leicht, sich in der Schule zu behaupten. Er ist beliebtes Mobbingopfer von Schulhof-Proll Biff (Michael Cannell-Griffiths), der gern Außenseiter in Gegenwart seiner ... mehr »
Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter. Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus ... mehr »
Kevin ist ein fliegender Fisch und lebt im Hafen von New York, doch eines Tages landet er unfreiwillig im Aquarium eines chinesischen Restaurants. Schnell lernt er die anderen Fischen kennen und insbesondere Ben (mit der ... mehr »
Der erfolglose Magier Rincewind (Sir David Jason) wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten Scheibenwelt-Touristen Zweiblum (Sean Astin) und seiner intelligenten Holztruhe. Gemeinsam erleben sie einen abenteuerlichen Trip an den ... mehr »