Als junges Mädchen wird Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von 'North Carolina' zieht sie sich alleine groß und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Jahrelang geisterten Gerüchte ... mehr »
Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch sehr unter Schock. Seine Tochter ist vor kurzem ertrunken, und es wird einige Zeit brauchen, um mit dieser Situation ... mehr »
Der zwölfjährige Oskar (Kåre Hedebrant) lebt in einer grauen Betonsiedlung Stockholms. Der schmale Junge wird von Mitschülern ständig drangsaliert. Wehren kommt nicht in Frage, obwohl sich der Frust aufstaut. Da trifft er nach ... mehr »
Der Maler David Andernach (Mads Mikkelsen) ist auf der Höhe seines Erfolgs, als ein tragisches Unglück von einer Sekunde auf die andere alles verändert. Während er seine schönen Nachbarin Gia (Heike Makatsch), mit der er eine ... mehr »
Der amerikanische Schriftsteller Tom Ricks (Ethan Hawke) zieht nach Paris, um seiner Ex-Frau und Tochter näher zu sein. Doch seine Ex-Frau will keinen Kontakt mehr zu ihm, er wird beraubt und landet schließlich in einem schäbigen ... mehr »
Zwei Prozent der Weltbevölkerung sind verschwunden. Sie sie auf biblische Weise entrückt worden? Durch Aliens? Oder was sonst? 'The Leftovers' ist die Verfilmung von Tom Perrottas Bestseller: Drei Jahre nach den mysteriösen ... mehr »
Was würdest du tun, wenn heute dein letzter Tag wäre? Samantha 'Sam' Kingston (Zoey Deutch) und ihre besten Freundinnen glauben, alles richtig gemacht zu haben. Sie gehören zu den beliebtesten Mädchen der High-School, haben mit ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »