Wikingerführer Valgard der Wolf (Raimund Harmstorf) wurde in einer blutigen Schlacht von seinem Erzfeind Ketil (Hinrik Ólafsson) besiegt. Er liegt im Sterben. Es gelingt ihm aber, seinem Sohn Kjartan (Ralf Moeller) zur Flucht zu ... mehr »
Die Mutter aller deutschen Arztserien: Wer erinnert sich nicht an Dr. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow), Frau Christa (Gaby Dohm) und Sohn Udo (Sascha Hehn), an Oberschwester Hildegard (Eva Maria Bauer) und den Krankenpfleger ... mehr »
Pfarrer Kempfert erhält unangekündigt eine Pastoralreferentin zugewiesen. Die junge, attraktive und selbstbewusste Frau heißt Eva Mönckeberg. Gleich zu Beginn kann sie in einem schwierigen Fall ihr Können unter Beweis stellen. ... mehr »
01. Ein seltsames Schiff: Am 18. Februar 1906 wird die Dampffähre 'Martinez' in der Bucht von San Francisco von einem Schiff unbekannter Herkunft gerammt. Einer der Überlebenden ist der Schriftsteller Humphrey van Weyden, der von ... mehr »
Der junge Cowboy 'Stranger' (John Ethan Wayne) erwirbt bei einem Pferderennen zwei Rennpferde, vergisst jedoch sich eine Quittung aushändigen zu lassen. Auf dem Weg zu seinem nächsten Rennen überquert er das Land des ... mehr »
In einem Indianer-Reservat wollen Weiße unrechtmäßig einen Berg bebauen. Auf geduldigen und friedlichen Protest von Thunder (Mark Gregory) reagiert die Stadt nur mit Hohn und Gewalt. Sheriff Bill Cook (Bo Svenson) und seine ... mehr »
Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major ('Prisoner' Star Patrick McGoohan) buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem ... mehr »
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. Dort verbreitet ... mehr »