Vor zehn Jahren wurde die Familie von Aiden Hakansson (Dolph Lundgren) in Italien gekidnappt und getötet. Aiden hat ein neues Leben begonnen, doch der Alptraum des Verlusts ist allgegenwärtig. Bis er einen Anruf erhält: es gibt ... mehr »
Die aufstrebende Autorin Sadie (Lio Tipton) trifft auf einer Lesung ihren Exfreund Alex (Jakob Cedergren) wieder. Ihre gemeinsame Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, auch wenn die beiden weiterhin eine Leidenschaft verbindet. ... mehr »
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo galt als eine Zeit der Erleuchtung und geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte der skrupellose und machtbesessene Rodrigo Borgia ... mehr »
Der Horrorthriller beruht auf wahren Begebenheiten: Der Seminarist Michael Kovak (Colin O'Donoghue) nimmt nur widerstrebend an einer Exorzistenausbildung im Vatikan teil, weil er Zweifel an dieser umstrittenen Praxis hat und sich ... mehr »
Italien, Ende des 15. Jahrhunderts. Es war das Zeitalter von Da Vinci und Michelangelo, eine Zeit der Erleuchtung, unbändiger Kreativität und beispielloser geistiger Weiterbildung. Im Zentrum der Weltordnung thronte ein Mann, ... mehr »
Die Spiele um Macht und Wohlstand gehen weiter: Rom, 1494. Gott hat der Stadt den Rücken gekehrt. Rodrigo Borgia, Papst Alexander XI, hat den Verlust seines Sohnes Juan nicht überwunden. Seine Macht droht ihm zu entgleiten. Cesare ... mehr »
Nacht für Nacht sucht Graf Dracula (Thomas Kretschmann) die Bewohner eines transilvanischen Dorfes auf, um sich an deren Blut zu laben. Bis mit dem aufrechten Buchhalter Jonathan Harker (Unax Ugalde) und seiner Gattin Mina (Marta ... mehr »