"Wo immer ein Unglücklicher ist, schickt Gott einen Hund", Lamartine. Die unglaubliche Geschichte eines vom Leben gezeichneten Jungen, der durch die Liebe seiner Hunde zur Erlösung findet: Bei einer Verkehrskontrolle wird Doug ... mehr »
DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde gerettet. 20 Jahre später ist aus dem Kind eine hübsche junge Frau geworden: Julie de Maupin (Sarah Biasini). Nach dem Mord ... mehr »
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und ... mehr »
Emma (Tilda Swinton) hat alles. Als Frau des Oberhauptes des Recchi-Clans, einer alteingesessenen Mailänder Modedynastie, ist sie reich, elegant und sorgenfrei. Fast schlafwandlerisch bewegt sie sich durch ein Leben, das aus ... mehr »
Lola (Hélène de Fougerolles), gerade 30 Jahre alt geworden, will ihren langjährigen Freund, den Möchtegern-Antikonformisten Arthur Després (Jonathan Zaccaï) heiraten. Der sagt schließlich unter einer Reihe von Bedingungen zu. ... mehr »
Stellen Sie sich eine Geschichte über Frauen vor, die aus vielen Geschichten zusammengesetzt ist, die sich wiederum aus kleinen und großen Dingen zusammensetzt, aus denen das Leben besteht: kleine und große Tragödien und Dramen ... mehr »
John Wilson (Clint Eastwood) ist ein besessener Mann, der auf niemanden Rücksicht nimmt - und er ist ein ebenso brillianter wie umstrittener Filmregisseur, der eine riesige Produktion in Afrika vor sich hat. Aber er hat noch andere ... mehr »
Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrich Graf von Alternberg (Albert Fortell) sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa (Ursula Karven) geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf ... mehr »