Das Leben hat es in letzter Zeit nicht gut mit Mathematiker Richard Glossat (Christoph Maria Herbst) gemeint. Seine Ehefrau Anke (Brigitte Zeh) hat sich von ihm getrennt und seinen Job hat er ebenfalls verloren. Sein Herz hängt ... mehr »
Felicitas Woll kommt als Lolle zurück, in 'Berlin, Berlin - Der Film' (2020) an der Seite von Janina Uhse als Dana, Gitta Schweighöfer als Helene, Kai Lentrodt als Harald, Jan Sosniok als Sven Ehlers, Matthias Klimsa als Hart und ... mehr »
Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) ist eine alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern, die wegen ihrer ehrlich-direkten Art und ihres aufbrausenden Verhaltens ständig aneckt und nicht nur einmal ihren ... mehr »
Die 13-jährige Nelly Klabund (Flora Thiemann) ist stinksauer. Gegen ihren Willen soll sie die Sommerferien mit ihren Eltern in Rumänien verbringen. Gleich bei der Anreise läuft so einiges schief - das Flugzeug landet ... mehr »
Reporter Ludo (Til Schweiger) ist ständig auf der Suche nach Stars und Sternchen, gemeinsam mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer). Eines Tages übertreibt es Ludo mit seiner Jagd nach Klatschstorys und wird zu 300 Stunden ... mehr »
Lolle (Felicitas Woll), Freund Alex (Matthias Schloo) und Cousin Sven (Jan Sosniok) leben in einer Art Menage à trois, jedoch ohne Sex. Was für Sven und Lolle prima klappt, ist für Alex keine tragbare Situation. Da winkt Lolle ... mehr »
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien (Jeanette Biedermann) ist jung, sexy, and loves to party! Sehr zum Missfallen ihres Vaters, der entscheidet: Zuzu muss ... mehr »
Schiffe verschwinden spurlos, Windparks brechen zusammen, Scharen von Möwen fallen wie Steine vom Himmel - was hat dieser übermächtige Konzern, der CO2 in den Grund der Nordsee pumpen will, mit den mysteriösen Unglücksfällen ... mehr »