In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und Erpressungen, Verführungen und Intrigen. Die unverwüstlichen Protagonisten J.R., Bobby und Cliff sind derart überdimensional, ... mehr »
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle ... mehr »
Immer schon hat der alte Jagdhund J.R. den Frauen nachgestellt, doch in der zwölften Staffel wird jetzt zurückgebissen! Aufgrund seines Techtelmechtels mit einem knackigen Mädchen aus Arkansas spürt J.R. plötzlich die Mündung ... mehr »
J.R. ist vielleicht am Boden, aber man darf ihn niemals abschreiben. Nachdem Ewing Oil am Ende von Staffel 10 blamabel zusammengebrochen ist, erwarten vielleicht einige in Staffel 11, dass J.R. seine Lektion gelernt hat. Aber nicht ... mehr »
Nach Bobbys spektakulärer Wiederauferstehung stellt sich das gesamte vergangene Jahr als Albtraum von Pam heraus. Da ist es nur konsequent, dass er seine Exfrau bittet, ihn erneut zu heiraten. Während J.R. seinem Erzfeind Cliff ... mehr »
Manchen Geldbaronen in Dallas steht das Wasser bis zum Hals - bis jemand eine Dusche nimmt. (Falls Sie nicht wissen, was das bedeutet, werden Sie eine Überraschung erleben!) In Southfork beginnt es mit der Trauerfeier für Bobby ... mehr »