Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Das Team rund um Prof. Challenger ist nun seit zwei Jahren im Amazonas. Jeder Versuch, vom Plateau der verlorenen Welt wegzukommen, ist bisher kläglich gescheitert. Diesmal scheint die Flucht allerdings mit einem Raumschiff zu ... mehr »
Ein verrückter Wissenschaftler experimentiert mit Genmanipulationen zwischen Affen und Menschen. Die junge Renata ist das Ergebnis eines dieser Experimente. Als sie die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt, siegt der Affe in ihr, ... mehr »
Bei einem Bad im See wird Marguerite Krux (Rachel Blakely) von einem jungen Mann überrascht. Es gelingt ihr gerade noch, Veronica (Jennifer O'Dell) einen Hilferuf zukommen zu lassen, als er sie auch schon in sein Lager entführt. ... mehr »
Professor George Challenger (Peter McCauley) und seine Freunde kommen bei einer Expedition in einen Sturm und stürzen mit ihrem Ballon ab. Verzweifelt versuchen sie einen Weg aus der 'Verlorenen Welt' zu finden, doch dabei geraten ... mehr »
Reisende aus der Zukunft verschließen Professor George Challenger (Peter McCauley) und seiner Mannschaft den einzigen Weg, der sie aus der verlorenen Welt führen könnte. Damit wollen sie verhindert, dass sie bei ihrer Rückkehr ... mehr »
Die Expedition entdeckt das Land der Drachenmenschen. Brutal unterdrücken diese Bestien die Menschen und halten sie als Sklaven. In einer Arena müssen sie gegeneinander antreten. Auch die Expedition muss einen Gladiator stellen. ... mehr »
Der britische Forscher Prof. Dr. Georg Edward Challenger und sein Team erleben aufregende Abenteuer im Amazonas auf der Suche nach der verlorenen Welt. So retten sie etwa einer Kriegerin das Leben, ahnen aber nicht, dass die ... mehr »