Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes feierte, erzählt die Geschichte von Jack, einem alleinstehenden Mann in den 70er Jahren, der über ... mehr »
Der kleine Philip ist sich sicher, dass da ein Monster in seinem Zimmer ist. Natürlich glaubt ihm seine religiöse Mutter nicht, bis sich das Monster Philips Schwester holt. Schwer traumatisiert von diesem Ereignis traut sich ... mehr »
Frankreich 1429. Ein 16-jähriges Bauernmädchen wird zur Schlüsselfigur im Hundertjährigen Krieg zwischen Frankreich und England. Luc Besson ('Das fünfte Element') inszenierte dieses prachtvolle und aufwändige Meisterwerk über ... mehr »
Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) bleibt keine Wahl: Um Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) aus Davy Jones' Gefangenschaft zu retten, müssen sie sich mit dem totgeglaubten Captain Barbossa (Geoffrey ... mehr »
1898. Vom Yukon-Goldrausch werden nicht nur Glücks- und Goldsucher angelockt, sondern auch brutale Mörder und Banditen. Der Schlimmste von ihnen ist Jebediah Seagrave (William Gaunt), der das Yukon Gebiet in seine persönliche ... mehr »
Davy Jones, der mysteriöse Captain des 'Flying Dutchman' hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow (Johnny Depp) offen, doch der hat zunächst ganz andere Probleme. Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will ... mehr »
Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erhält einen jähen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa (Geoffrey Rush) sein stolzes Schiff, die 'Black Pearl', in seine Gewalt bringt und ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »