In ihrer Jugend war die Pianistin Jenny von Leoben (Hannah Herzsprung) ein musikalisches Wunderkind, doch das Leben meinte es nicht gut mit ihr. Nach 15 Jahren Haft wegen eines Mordes, den sie nicht begangen hat, ist von ihrem ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Das Feuer ist entfacht: In Staffel 3 der preisgekrönten Serie kämpft Sisi (Dominique Devenport) um ihren Sohn, Kronprinz Rudolf (Arian Wegener), und gegen Revolten in Europa. In den sechs Folgen der dritten Staffel wird die ... mehr »
Endlich ein Thronfolger. Eigentlich sollte die Geburt ihres Sohnes das Glück des Kaiserpaares Sisi (Dominique Devenport) und Franz (Jannik Schümann) perfekt machen. Stattdessen ist es der Anstoß für Machtkämpfe in Europa... ... mehr »
Die Neuverfilmung des bekannten Stoffs als komplexe Dramaserie: Das Leben von Sisi (Dominique Devenport) wird als emotionales, konfliktreiches Drama erzählt, das die Kaiserin als die komplexe Figur zeichnet, die sie war: Tochter, ... mehr »
Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und ... mehr »
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) sie an die 'Deutsche Global Invest' in Frankfurt. Leblanc ... mehr »
Hoch oben, im Schatten schneebedeckter Alpenwipfel, liegt das Skiparadies Vent. Marc (Vincent Perez) ist zum ersten Mal wieder in seinem Heimatort, seit er ihn und seine Freundin Anne (Désirée Nosbusch) vor neun Jahren völlig ... mehr »