Peter Berg Alle Filme von und mit Peter Berg

Peter Berg Alle Filme von und mit Peter Berg

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen ... mehr »
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Boston

Boston, 15. April 2013. Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des ... mehr »
Boston, 15. April 2013. Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Lone Survivor

Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort ... mehr »
Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort eines führenden Taliban-Kämpfers zu verifizieren, auf eine Beobachtungsmission in die Berge der afghanischen Provinz Kunar ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Mark Wahlberg versucht als Geheimdienstoffizier mit Hilfe einer streng geheimen taktischen Kommandoeinheit einen ... mehr »
Mark Wahlberg versucht als Geheimdienstoffizier mit Hilfe einer streng geheimen taktischen Kommandoeinheit einen Polizisten mit wertvollen Informationen außer Landes zu schmuggeln, mit Actionstar Iko Uwais als Li Noor, John ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16

Ballers - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Ehrgeiz kennt keine Grenzen.
In Staffel 4 der erfolgreichen HBO-Comedy-Serie 'Ballers' von Executive-Producer Stephen Levinson (siehe auch ... mehr »
In Staffel 4 der erfolgreichen HBO-Comedy-Serie 'Ballers' von Executive-Producer Stephen Levinson (siehe auch 'Entourage') haben sich Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) und sein Partner Joe Krutel (Rob Corddry) zum Ziel gesetzt, die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Leftovers - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Zwei Prozent der Weltbevölkerung sind verschwunden. Sie sie auf biblische Weise entrückt worden? Durch Aliens? ... mehr »
Zwei Prozent der Weltbevölkerung sind verschwunden. Sie sie auf biblische Weise entrückt worden? Durch Aliens? Oder was sonst? 'The Leftovers' ist die Verfilmung von Tom Perrottas Bestseller: Drei Jahre nach den mysteriösen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16