Peppe Lanzetta Alle Filme mit Peppe Lanzetta

Peppe Lanzetta Alle Filme mit Peppe Lanzetta

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine ... mehr »
Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Alle Kinder dieser Welt

Sieben Episoden - sieben weltbekannte Regisseure
Sieben Episoden - sieben Regisseure. Jeder von ihnen aus einem anderen Land, weltberühmt und erfolgreich. Ihr ... mehr »
Sieben Episoden - sieben Regisseure. Jeder von ihnen aus einem anderen Land, weltberühmt und erfolgreich. Ihr gemeinsamer Blick richtet sich auf die 'unsichtbaren' Kinder dieser Welt. Es sind die Kinder am Rande der Gesellschaft: ... mehr »
Italien, Frankreich 2005 | FSK 12

Marcello, Marcello

Liebe macht erfinderisch... und schnell.
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ... mehr »
Italien, 1956. Auf der malerischen Insel Amatrello hält ein alter Brauch die jungen Männer auf Trab. Um sich ein Date zu sichern, sollen die Burschen am achtzehnten Geburtstag jedes Mädchens Geschenke präsentieren - und zwar ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2008 | FSK 0

Franziskus

Der Mann aus Assisi und seine unsterbliche Vision.
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ... mehr »
Als verwöhnter Sohn wohlhabernder Kaufleute kennt Franziskus (Mickey Rourke) weder Armut noch Leid. Doch das ändert sich, als er die Greuel von Krieg und Folter hautnah miterlebt und in Gefangenschaft gerät. Geprägt von seinen ... mehr »
Deutschland, Italien 1989 | FSK 12

Der Brummbär

Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary ... mehr »
Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary Cimino Machiavelli (Debra Feuer), die von kriminellen Komplizen ihres Mannes erpresst wird. Tito trickst nicht nur die ... mehr »
Italien 1986 | FSK 6