Daniel Craig Alle Filme mit Daniel Craig

Daniel Craig Alle Filme mit Daniel Craig

Unser Leben

...ist voller Wunder
'Unser Leben' entführt den Zuschauer in das größte Abenteuer, das es gibt: das Leben selbst. Es ist die ... mehr »
'Unser Leben' entführt den Zuschauer in das größte Abenteuer, das es gibt: das Leben selbst. Es ist die mächtigste Kraft, die uns alle vereint. Über einen Zeitraum von fünf Milliarden Jahren entwickelte sich das Leben auf der ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 0

Dream House

Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu ... mehr »
Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu kehren und mit seiner Ehefrau Libby (Rachel Weisz) und seinen beiden Töchtern in ein ländliches Städtchen ziehen. Doch ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Kings

Eine Tat. Ein Urteil. Eine Stadt in Flammen.
Millie Dunbar (Halle Berry) ist eine willensstarke, fürsorgliche junge Frau, die allein acht Pflegekinder ... mehr »
Millie Dunbar (Halle Berry) ist eine willensstarke, fürsorgliche junge Frau, die allein acht Pflegekinder großzieht. Als in ihrer Nachbarschaft Rassenkonflikte aufflammen und die Spannungen immer größer werden, verbündet sie ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 12

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und ... mehr »
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

New York für Anfänger

Der Partycrasher oder wie ich sie alle nervte
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der ... mehr »
Der Redakteur Sidney Young (Simon Pegg) träumt davon, zu den Schönen und Reichen zu gehören. Da kommt der Anruf von Chefredakteur Clayton Harding (Jeff Bridges) gerade recht, der ihn nach New York zum renommierten Magazin ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine ... mehr »
Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12