Michael White Alle Filme mit Michael White

Michael White Alle Filme mit Michael White

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine ... mehr »
Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Spiel mit der Angst

Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um ... mehr »
Von einem Moment zum anderen steht alles auf dem Spiel und ein Albtraum beginnt. Doch wie weit geht man, um nicht alles zu verlieren? Neil (Gerard Butler) und Abbey Warner (Maria Bello) sind glücklich verheiratet und leben ein ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2007 | FSK 16

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Legend of Bruce Lee

Das offizielle Lebenswerk
Im Hongkong der 60er Jahre stößt der junge Kampfsportler Bruce Lee mit seiner rebellischen Attitüde so ... mehr »
Im Hongkong der 60er Jahre stößt der junge Kampfsportler Bruce Lee mit seiner rebellischen Attitüde so manchen Traditionalisten vor den Kopf. Davon ebenso unbeirrt wie von anfänglichen Niederlagen bei Turnieren feilt Lee weiter ... mehr »
China 2008 | FSK 18

Merry Gentleman

Schatten der Vergangenheit.
Kate Frazier (Kelly Macdonald) ist vor ihrem psychotischen Ehemann nach Chicago geflohen. Dort bleibt sie auf ... mehr »
Kate Frazier (Kelly Macdonald) ist vor ihrem psychotischen Ehemann nach Chicago geflohen. Dort bleibt sie auf Distanz zu ihren Mitmenschen, bis der sympathische Frank Logan (Michael Keaton) in ihr Leben tritt. Kate ahnt nicht, dass ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Julia und ihre Liebhaber

New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine ... mehr »
New Orleans, 1951. Petro Carmichael (Peter Falk) ist der Quotenkönig des Radiosenders 'WXBU'. Seine Spezialität: Wahre Geschichten zu reißerischen Seifenopern auszuschlachten. Da kommt ihm der Nachwuchsautor Martin (Keanu Reeves) ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Krays

Zwei mörderische Leben - Wenn man Angst vor dir hat, kannst du alles tun. Alles.
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray ... mehr »
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray (Martin Kemp) beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der 'Chelsea Smile', bei dem sie ihren Feinden das Gesicht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18

Bestseller

Das letzte Kapitel schreibt der Tod.
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu ... mehr »
Ein Polizist, der von einem Leben als Schriftsteller träumt, trifft auf einen Mörder, der ihm den Stoff zu einem Bestseller liefert: Schrifsteller-Cop Dennis Meechum (Brian Dennehy) soll die Biographie des Auftragskillers Cleve ... mehr »
USA 1987 | FSK 16