Es kann weitergeküsst werden: 'Küss mich! 2' zeigt eine weitere Auswahl der besten kurzen Filme für alle Frauen, die gerne Frauen küssen, mit 7 peppig-lesbische Kurzfilmen.
'Ein Sex Toy namens Cosmo' ('His Name is Cosmo', USA 2006, 18 Min., engl. OF mit dt. UT, Regie: Laura Terruso und Nicole Opper): Auf dem alten Segler der Liebe schippern Laurie und Nancy routiniert durch den Alltag, aber im Bett ist schon lange Flaute. Ein 'Sex Toy' soll die beiden wieder mit frischem Wind auf Kurs bringen! Mit Cosmo wird nun alles neu, aber ganz anders, als die Mädels es erwarteten.
'Freunde' (D 1995, 3,5 Min., ohne Dialog, Regie: Angelika Levi): Zwei Freundinnen vergnügen sich mit Marmelade und Russisch Brot auf einem Berliner Hausdach. Eine süße, klebrige Angelegenheit.
'Herz in Flammen' ('Hjerteklipp', Norwegen 2006, 27 Min., norw. OF mit dt. UT, Regie: Anne Sewitsky): Eva ist 16 und verliebt sich in Inger. Aber Inger ist die neue Freundin des Vaters. Eine Geschichte über die erste Liebe und die Unmöglichkeit, sie zurückzuhalten.
'Dreck und Begierde' ('Dirt and Desire', D 2009, 8 Min., ohne Dialog, Regie: Diane Busuttil): Eine leidenschaftliche Köchin lädt ihre heiße Braut zum Abendessen ein. Es gibt ein hausgemachtes Kartoffelgericht. Das Mahl wird zum Auftakt einer dunklen, orgiastischen Reise... Iss Kartoffeln und du wirst unsterblich sein.
'Der Nabel der Liebe' ('The Omphalites', D/Australien 2007, 11 Min., engl. OF mit dt. UT, Regie: Bartholomew Sammut): Während des Berliner CSD treffen sich drei Menschen, die sich zuvor ganz alleine wähnten mit ihrer besonderen Vorliebe für Bauchnabel. Ein befreiendes Erlebnis für Liebhaber der Gürtellinie.
'Metamorphosen' (D 2009, 2 Min., dt. OF): Sexy Silhouetten, gezeichnete Konturen und Körperteile. Sie nähern sich einander an bis sie verschmelzen.
'Checkout' (USA 2006, 9 Min., engl. OF mit dt. UT, Regie: Jenn Garrison): Ein heißes Flirtduell im kalten Supermarkt. Zwischen Käsetheke und Fleischwaren konkurrieren die attraktive Corey und ihr Freund Max um eine schöne Unbekannte.