Die sensationelle Neuerfindung des Westerns: Eine Lady auf Rachemission. Kurz vor Ende des 19. Jahrhunderts reist die britische Aristokratin Cornelia Locke (Emily Blunt) in die Vereinigten Staaten, um sich an dem Mann zu rächen, ... mehr »
Colton Briggs (Nicolas Cage) ist ein Mann mit dunkler Vergangenheit, durch seine distanzierte Art festigte er seinen Ruf als skrupelloser Revolverheld. Sein Leben änderte sich jedoch, als er mit Ruth (Kerry Knuppe) die Liebe seines ... mehr »
Nach einem missglückten Überfall gelangen die drei ständig streitenden Brüder Emmett, Frank und Rufus Clemens zu einer Pferdewechselstation. Der Stationsposten Jim Clauder wird vom schießwütigen Rufus grundlos und aus dem ... mehr »
Einsam und verbittert steht der Cowboy Ethan Edwards (John Wayne) vor den rauchenden Trümmern der Ranch seines Bruders. Die ganze Familie wurde von den Comantschen getötet, seine kleine Nichte Debbie (Natalie Wood) verschleppt. ... mehr »
Don Ramon Ramirez (Sean Flynn) kehrt nach Mexiko zurück und erfährt von der Ermordung seines Vaters. Er fängt an, gegen Ungerechtigkeit und Korruption zu kämpfen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seines Vaters.
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
New Mexico, um 1900. Nach dem Tod seiner Eltern wächst Jeb Rand (Robert Mitchum) als Adoptivsohn mit dem Geschwisterpaar Thorley (Teresa Wright) und Adam Callum (John Rodney) auf. Als junger Mann zieht er in den ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »