Vorschau künftiger Blu-ray / Blu-ray 3D Releases

Vorschau künftiger Blu-ray / Blu-ray 3D Releases

Baby to Go

Schwanger war gestern...
Rachel (Emilia Clarke) und AlAlvy Novy (Chiwetel Ejiofor) leben in einem hochmodernen New Yorker Appartement in ... mehr »
Rachel (Emilia Clarke) und AlAlvy Novy (Chiwetel Ejiofor) leben in einem hochmodernen New Yorker Appartement in einer nicht allzu fernen Zukunft. Technologischer Komfort ist allgegenwärtig, die Natur eher Störfaktor. Mit ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12
26.04.2024

Found Dead

Urlaub in der Hölle
Ein erholsamer Urlaub soll es für Carrie (Aly Trasher), ihren Freund und ein befreundetes Pärchen werden. Doch ... mehr »
Ein erholsamer Urlaub soll es für Carrie (Aly Trasher), ihren Freund und ein befreundetes Pärchen werden. Doch der Ausflug zu einem abgelegenen Ferienhaus entpuppt sich als wahrer Horrortrip. Als sie dort auf ein älteres Ehepaar ... mehr »
USA 2022 | FSK 16
26.04.2024

Ruthless - Gnadenlos

He'll X Them Out!
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot ... mehr »
Als eine seiner Schülerinnen entführt wird, werden bei High-School-Wrestling-Coach Harry Summer (Dermot Mulroney) schmerzhafte Erinnerungen an seine damals ermordete Tochter wach. Nicht noch einmal soll er derjenige sein, der ... mehr »
USA 2023 | FSK 16
26.04.2024

Witch Game

Ein unbekanntes Virtual-Reality-Spiel ist das Tor zu einer gefährlichen Hexenwelt. Die rebellische Teenagerin ... mehr »
Ein unbekanntes Virtual-Reality-Spiel ist das Tor zu einer gefährlichen Hexenwelt. Die rebellische Teenagerin Mara (Lourdes Mansilla) betritt diese eines Abends, ohne zu ahnen, dass sie damit an einem echten Initiationsritual ... mehr »
Argentinien 2023 | FSK 16
26.04.2024

Warhorse

One Mission. One Moment. One Man.
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von ... mehr »
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von Menschen evakuiert werden soll, wird ein Helikopter der Spezialeinheit 'SEAL' von Rebellen abgeschossen. Der Anführer ... mehr »
USA 2023 | FSK 16
26.04.2024

Transmorphers 2 - Mech Beasts

Kriegsbestien-Mech
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind ... mehr »
New Los Angeles 2324. Seit dem Beginn des Krieges zwischen der Menschheit und den außerirdischen Z-Bots sind 300 Jahre vergangen. Seit 20 Jahren scheinen die Kampfroboter besiegt zu sein und die verbliebenen Menschen leben nur noch ... mehr »
USA 2023 | FSK 12
26.04.2024

True Lies

Wahre Lügen - Nicht einmal seine Frau weiß, wer er wirklich ist. Und das ist auch besser so!
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive ... mehr »
Harry Tasker (Arnold Schwarzenegger) führt schon seit Jahren ein Doppelleben: Während ihn seine attraktive Frau Helen (Jamie Lee Curtis) bei der Arbeit als biederer Computervertreter wägt, ist er tatsächlich als knallharter ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier ... mehr »
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier Ripley (Sigourney Weaver), die einzige Überlebende des Massakers, in einem kleinen Rettungsschiff in der ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16