Filme wie Top Gun 2 - Maverick

Filme wie Top Gun 2 - Maverick

High-Flyers - Die komplette Serie

Earn Your Wings
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven ... mehr »
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven sind. Der Bad Boy Rutger de Man (Josha Stradowski) steht vor der Wahl - entweder er meldet sich für die 'Royal Dutch ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 12

Der stählerne Adler 2

Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. ... mehr »
Ein kleines Land im Mittleren Osten bedroht durch sein Atomwaffen-Arsenal die Sicherheit der westlichen Welt. Das US-Militär setzt Sergeant Charles 'Chappy' Sinclair (Louis Gossett Jr.) auf eine besondere Mission an: Er soll ein ... mehr »
Israel, Kanada 1988 | FSK 16

Shadow in the Cloud

Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich männlichen Besatzung eines B-17-Bombers mit einer streng geheimen Ladung an. Die Besatzung wird von der Anwesenheit ... mehr »
Neuseeland, USA 2020 | FSK 16

Top Gunner 2 - Danger Zone

Battlefield in the Skies!
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als ... mehr »
Sie sind die Besten der Besten, die 'Top Gunner', die F/A-18 Hornet-Kampfjet-Piloten der US-Air.Force. Doch als sie gerufen werden, um eine Linienmaschine auf dem Weg von New York nach Santa Domingo zu eskortieren, geraten sie an ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Come Out Fighting

Die Legende der Black Panthers.
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss ... mehr »
Westfront, 1944. US-Pilot Lieutenant Frank Ross (Kellan Lutz) wird bei einer Luftschlacht abgeschossen und muss hinter feindlichen Linien notlanden. In der Nähe gerät eine amerikanische Patrouille in einen Hinterhalt der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Falcon Down

Todesflug ins Eismeer
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht ... mehr »
Wenige Monate, nachdem Captain Hank Thomas (Dale Midkiff) unehrenhaft aus der Air-Force entlassen wurde, steht derselbe Offizier, der ihn eben erst um eine steile Karriere als Testpilot prellte, wieder auf der Matte, um Thomas zur ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Stealth

Unter dem Radar - Fürchte den Himmel.
Die Navy-Piloten Ben Gannon (Josh Lucas), Kara Wade (Jessica Biel) und Henry Purcell (Oscar-Preisträger Jamie ... mehr »
Die Navy-Piloten Ben Gannon (Josh Lucas), Kara Wade (Jessica Biel) und Henry Purcell (Oscar-Preisträger Jamie Foxx) sind die Besten der Besten und als Team unschlagbar. Und sie bekommen ungewöhnliche Verstärkung: Ein hochmoderner ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Sky Fighters

Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller ... mehr »
Bei einer NATO-Flugshow in Großbritannien verschwindet ein neuer französischer Superkampfjet mit voller Bewaffnung am Horizont. Während eines Manövers über Frankreich taucht er unversehens wieder auf und wird von Captain ... mehr »
Frankreich, Deutschland 2005 | FSK 12