Filme wie Memory - Sein letzter Auftrag

Filme wie Memory - Sein letzter Auftrag

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem ... mehr »
Rache ist die Aufgabe, die sich der ehemalige Versicherungsermittler Leonard Shelby (Guy Pearce) seit dem Vergewaltigungsmord an seiner Frau Catherine gestellt hat. Ein beinahe aussichtsloses Unterfangen. Denn seit der schrecklichen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

The Lady in the Car with Glasses and a Gun

Die Dame im Auto mit Brille und Gewehr
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya ... mehr »
Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany Dorémus (Freya Mavor) entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort ... mehr »
Frankreich, Belgien 2015 | FSK 16

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

Domino - A Story of Revenge

In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet ... mehr »
In einer von Terror zerrütteten Welt sucht ein Cop Rache für seinen ermordeten Kollegen: In Kopenhagen heftet sich Cop Christian Toft (Nikolaj Coster-Waldau) gemeinsam mit dessen Witwe Alex Boe (Carice van Houten) an die Fersen ... mehr »

Get Carter

Die Wahrheit tut weh.
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge ... mehr »
Jack Carter (Sylvester Stallone) ist ein unbarmherziger Schuldeneintreiber und Killer, der seine Aufträge skrupellos ausführt. Der plötzliche Tod seines Bruders Richie wirft ihn völlig aus der Bahn. Auf einmal beweist er ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Truth About Charlie

Die Wahrheit über Charlie
Als Regina Lambert (Thandie Newton) aus dem Urlaub nach Paris zurückkehrt, muss sie feststellen, dass nicht nur ... mehr »
Als Regina Lambert (Thandie Newton) aus dem Urlaub nach Paris zurückkehrt, muss sie feststellen, dass nicht nur ihre Wohnung, sondern auch ihr Konto total leer geräumt ist. Auch von Ehemann Charlie fehlt jede Spur. Ein Besuch auf ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16