Filme wie Evil Dead Trap

Filme wie Evil Dead Trap

Schoolday of the Dead

Sterben will gelernt sein.
Die Theatergruppe einer Schule probt ein Stück, das eine Schülerin kurz vor ihrem Selbstmord geschrieben hat. ... mehr »
Die Theatergruppe einer Schule probt ein Stück, das eine Schülerin kurz vor ihrem Selbstmord geschrieben hat. Die Geschichte einer unglücklichen Liebe zwischen einer Schülerin und einem Lehrer. Doch das Stück scheint unter ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

The Call

Was ist, wenn der Tod anruft?
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt ... mehr »
College-Studentin Yoko Okazaki (Anna Nagata) erhält einen eigenartigen Anruf: Das Display auf dem Handy zeigt an, dass der Anruf von ihrer eigenen Nummer ausgeht. Noch eigenartiger: Das Datum des Anrufs ist nicht heute, sondern ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Henry - Portrait of a Serial Killer

Nach der wahren Geschichte des Serienkillers Henry Lee Lucas.
Downtown Chicago. Henry (Michael Rooker) und sein etwas älterer Kumpel Otis (Tom Towles) hausen in einem ... mehr »
Downtown Chicago. Henry (Michael Rooker) und sein etwas älterer Kumpel Otis (Tom Towles) hausen in einem heruntergekommenen, viel zu kleinen Appartment. Die beiden kennen sich aus dem Knast, das schweißt zusammen. Viel Dosenbier, ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Black Kiss

Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere ... mehr »
Asuka Hoshino (Reika Hashimoto), jung und wunderhübsch, freut sich darauf endlich in Tokio ihre Modelkarriere voranzubringen. Doch ihre neue Kollegin, die ausgebrannte und verzweifelte Kasumi (Kaori Kawamura) macht ihr keine guten ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Rinne - Reincarnation

Death Is Only The Beginning
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte ... mehr »
Die Schauspielerin Nagisa Sugiura (Yûka) wird für einen Horrorfilm gecastet, der auf der wahren Geschichte eines Massakers beruht. Vor 35 Jahren ermordete ein wahnsinniger Professor elf Menschen, darunter seine eigene Frau und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

The Crone

Sie hat lange gewartet... um dich zu jagen!
Die kleine Gruppe 'Jersey Girl', bestehend aus Ayane, Nanami und Mayuko, berichtet in einer Fernsehsendung über ... mehr »
Die kleine Gruppe 'Jersey Girl', bestehend aus Ayane, Nanami und Mayuko, berichtet in einer Fernsehsendung über paranormale Aktivitäten. In der Sendung wird immer der Mut der Mädchen auf die Probe gestellt, wobei immer die ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Kill TV

Mord auf Sendung
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans ... mehr »
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans berichtet über nichts anderes als grausame Serienkiller und ihre blutigen Verbrechen. Ganz vorne mit dabei ist der skurrile ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16