Filme wie Das Vermächtnis des geheimen Buches

Filme wie Das Vermächtnis des geheimen Buches

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein ... mehr »
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein brandneues, etwas gespenstisches Abenteuer: Ein ganzer Haufen ziemlich tödlicher Geister-Piraten, angeführt von Jacks ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 12

Die Besucher 3 - Sturm auf die Bastille

Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die ... mehr »
Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2016 | FSK 12

The Da Vinci Code - Sakrileg

Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' ... mehr »
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Professor Robert Langdon (Tom Hanks) in den Pariser 'Louvre' gerufen. Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Max 2

Agent auf vier Pfoten
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen ... mehr »
Der liebenswerte belgische Schäferhund 'Max' bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen soll, das weiße Haus zu bewachen. Schnell werden Max und TJ Bennett (Zane Austin), der Sohn des Präsidenten, die besten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Angel Has Fallen

Loyalität um jeden Preis.
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der ... mehr »
Immer an vorderster Front, um sein Leben für den Präsidenten zu geben: Mike Banning (Gerard Butler) ist der loyalste Mann des Secret-Service. Zweimal in seiner langen Karriere hat er bereits den US-Präsidenten gerettet - Zeit, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

JFK Revisited

Die Wahrheit über den Mord an John F. Kennedy.
Es ist der Kriminalfall des 20. Jahrhunderts: der Mord an John F. Kennedy. In dieser explosiven dokumentarischen ... mehr »
Es ist der Kriminalfall des 20. Jahrhunderts: der Mord an John F. Kennedy. In dieser explosiven dokumentarischen Fortsetzung seines Films 'JFK - Tatort Dallas' aus dem Jahr 1991 führt Oliver Stone die Zuschauer durch erst kürzlich ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Magic Mike 3 - The Last Dance

Der letzte Tanz - Ein letztes Mal.
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein ... mehr »
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über ... mehr »
USA 2023 | FSK 12