Filme wie Careful What You Wish For

Filme wie Careful What You Wish For

The Boy Next Door

Ihr Fehler. Seine Obsession.
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die ... mehr »
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die Lehrerin und alleinerziehende Mutter Claire Peterson (Jennifer Lopez) auf einen One-Night-Stand mit dem deutlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Eine fatale Affäre

Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ... mehr »
Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ein Boot. Als sie aber den neuen Nachbarn Elliot Graverston (Marcus Rosner) kennenlernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

The Penthouse

Gefährliche Aussicht
Haben sie zu viel gesehen? Ein Ehepaar kauft die Wohnung ihrer Träume mit Meerblick. Die Yachten, die im ... mehr »
Haben sie zu viel gesehen? Ein Ehepaar kauft die Wohnung ihrer Träume mit Meerblick. Die Yachten, die im Schatten des Hochhauses anlegen, gehören zu ihren Nachbarn. Das angenehme Luxusleben gerät aus den Fugen, nachdem sie einen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Versuchung

Wie weit gehst du?
Brooke (Victoria Justice) und Owen (Matthew Daddario) kennen sich bereits seit der High-School, sind glücklich ... mehr »
Brooke (Victoria Justice) und Owen (Matthew Daddario) kennen sich bereits seit der High-School, sind glücklich verheiratet und träumen von einer eigenen Familie. Doch der Stress rund um Brookes Galerieeröffnung lässt die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Split Desires - Dunkle Triebe

Kyôko (Rin Asuka) wurde als Kind sexuell missbraucht. Der Männerwelt hat sie deswegen abgeschworen und führt ... mehr »
Kyôko (Rin Asuka) wurde als Kind sexuell missbraucht. Der Männerwelt hat sie deswegen abgeschworen und führt eine lesbische Partnerschaft mit der hübschen, aber auch krankhaft eifersüchtigen Naomi (Shôka Ôshima). Als Kyôko ... mehr »
Japan 2019 | FSK 18

Something in the Dirt

Das Ende naht...
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in ... mehr »
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in der Stadt, dass ihn weder herumstreunende Kojoten noch Rauchschwaden der Waldbrände sonderlich beeindrucken. Sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Sliver

Du magst es, dabei zuzusehen, nicht wahr?
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker ... mehr »
Sharon Stone heizt auf der Leinwand ein - und jemand beobachtet sie heimlich dabei. Im exklusiven New Yorker Apartmenthaus, in das Carly Norris (Sharon Stone) einzieht, sollen Mieter brutal ums Leben gekommen sein. Und Carly wird in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

HomeSick

Leiden und Wahnsinn sind finstere Nachbarn.
Die ehrgeizige Cello-Studentin Jessica Klug (Esther Maria Pietsch) und ihr Freund Lorenz Amann (Matthias Lier) ... mehr »
Die ehrgeizige Cello-Studentin Jessica Klug (Esther Maria Pietsch) und ihr Freund Lorenz Amann (Matthias Lier) beziehen ihre erste gemeinsame Wohnung. Als Jessica erfährt, dass sie beim renommierten 'Young Classix Award' in Moskau ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12