Mark Falvo Alle Filme mit Mark Falvo

Mark Falvo Alle Filme mit Mark Falvo

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit ... mehr »
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston ... mehr »
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston Globe', einen besonderen Auftrag: Der neue Chefredakteur Marty Baron (Liev Schreiber) setzt ihn auf die Fälle von ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

Guardians of the Galaxy

Ist hier noch was zu retten?
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen ... mehr »
Der Pilot und intergalaktische Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), als Star-Lord bekannt, gerät durch einen dummen Zufall zwischen die Fronten eines (welt-)allumfassenden Konfliktes. Unwissentlich hat er etwas in seinen Besitz ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Avengers

Die Rächer
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit ... mehr »
'Marvel Studios' präsentiert 'The Avengers - Die Rächer', das größte Superhelden-Treffen aller Zeiten mit den legendären Marvel-Superhelden Iron Man (Robert Downey Jr.), dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo), dem Donnergott ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Dirty Office Party

Wer nicht feiert, wird gefeuert!
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die ... mehr »
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Vergiftete Wahrheit

Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ... mehr »
Cincinnati, 1998. Der erfolgreiche Wirtschaftsanwalt Rob Bilott (Mark Ruffalo) gerät in einen Zwiespalt, als ihn zwei Farmer auf merkwürdige Vorgänge in Parkersburg, West Virginia, aufmerksam machen, wo eine große Zahl von ... mehr »
USA 2019 | FSK 12