James Russo Alle Filme mit James Russo

James Russo Alle Filme mit James Russo

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Flag Day

Nach einer wahren Geschichte.
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht ... mehr »
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht mit seiner zehnjährigen Tochter an Heiligabend in ein leeres Kino, um 'Rocky' zu schauen. Andererseits raubt er Banken ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2021 | FSK 16

Badland

Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) ... mehr »
Mehr als eine Dekade nach dem Ende des Amerikanischen Bürgerkriegs. Detective Mathias Breecher (Kevin Makely) wird von einem der ersten afroamerikanischen Präsidenten engagiert, um die drei grausamsten Kriegsverbrecher der letzten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Great Alaskan Race

Helden auf vier Pfoten - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete Vater Leonhard 'Sepp' Seppala 1925 mitten in die Geschehnisse eines Diphtherie-Ausbruchs in 'Nome' im entlegenen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Take Back

Deine Vergangenheit wird dich einholen.
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen ... mehr »
Zara (Gillian White) und Brian (Michael Jai White) leben das perfekte Kleinstadtleben. Als Zara heldenhaft einen Raubüberfall vereitelt, steht sie auf einmal im Mittelpunkt der Öffentlichkeit und wird dadurch mit ihrer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Final Kill

Der letzte Job.
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen ... mehr »
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen Beruf. Ein letzter Job führt ihn nach 'Costa Rica', wo er ein Ehepaar vor der Mafia beschützen soll. Doch der Einsatz ... mehr »
USA, Thailand 2020 | FSK 16

Django Unchained

Sie nahmen ihm seine Freiheit. Er nimmt ihnen alles.
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von ... mehr »
Angesiedelt in den Südstaaten, zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg, erzählt 'Django Unchained' die Geschichte von Django (Oscar-Preisträger Jamie Foxx), ein Sklave, dessen brutale Vergangenheit mit seinen Vorbesitzern dazu führt, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Code of Honor

Rache ist sein Gesetz.
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. ... mehr »
Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen – zufällige Opfer einer Auseinandersetzung ... mehr »
USA 2016 | FSK 18