Eb Lottimer Alle Filme mit Eb Lottimer

Eb Lottimer Alle Filme mit Eb Lottimer

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Charlie Brewster (Anton Yelchin) kann eigentlich nicht klagen: Er gehört seit neuestem zur angesagtesten Clique ... mehr »
Charlie Brewster (Anton Yelchin) kann eigentlich nicht klagen: Er gehört seit neuestem zur angesagtesten Clique und ist außerdem mit Amy (Imogen Poots), dem heißesten Mädchen der Schule, zusammen. Doch dann zieht ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 16

The Keeper

Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag ... mehr »
Nachdem der knallharte und unbestechliche L.A.-Cop Rolland Sallinger (Steven Seagal) nur knapp einem Anschlag seiner korrupten und habgierigen Partner entgangen ist, muss er den Dienst quittieren und in New Mexiko untertauchen. Dort ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Mission Death

Space Shuttle War - Countdown zur Ewigkeit.
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die ... mehr »
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die US-Regierung zu erpressen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.
USA 1998 | FSK 18

Fackeln im Sturm - Buch 2

In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg ... mehr »
In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg im Mai 1861 ausbricht: die Hazards aus 'Pennsylvania' und die Mains aus 'South Carolina'. Während auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 1

Das Imperium
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als ... mehr »
'Die Colbys - Das Imperium' feierte 1985 Premiere auf dem amerikanischen Sender 'ABC'. Die Serie basiert als Spin-off auf der reichen Handlung des beliebten 'Denver-Clans', in dem den Zuschauern der wohlhabende Colby-Clan ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Breakin'

Breakdance - The Movie
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen ... mehr »
Kelly (Lucinda Dickey), die als Kellnerin in einem Diner arbeitet, lernt bei einem Jazztanzkurs den jungen Tänzer Adam (Phineas Newborn) kennen. Er nimmt sie mit an den Rollschuhstrand von 'Venice Beach' und stellt sie einigen ... mehr »
USA 1984 | FSK 6