Cesar Miramontes Alle Filme mit Cesar Miramontes

Cesar Miramontes Alle Filme mit Cesar Miramontes

Den Sternen so nah

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa ... mehr »
Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Detective Knight 3 - Independence

Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag ... mehr »
Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag noch zu einem letzten Einsatz ausrücken. Doch dieser entwickelt sich schnell zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Ein ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Paradise City

Endstation Rache
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, ... mehr »
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, erfährt, dass sein Vater, der legendäre und rechtschaffene Vollzugsbeamte Ian Swann (Bruce Willis), während der Jagd nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Auf brennender Erde

Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden ... mehr »
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist ... mehr »
Argentinien, USA 2008 | FSK 12

Sicario

Auftragskiller
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der ... mehr »
Im US-mexikanischen Drogenkrieg stößt eine idealistische FBI-Agentin an ihre moralischen Grenzen: Der Drogenkrieg beherrscht seit Jahren den Grenzbereich zwischen Arizona und Mexiko. Nachdem die FBI-Agentin Kate Macy (Emily Blunt) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Grenzenlos - Alles ist möglich

Simon (Daniel Ross Owens) ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf ... mehr »
Simon (Daniel Ross Owens) ist ein begnadeter Student, dessen Leben sich schlagartig ändert, als er einen Anruf aus Mexiko erhält. Sein Professor braucht Hilfe bei dem Projekt grenzenlose Energie zu erzeugen, die er Waisenhäusern ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

50 zu 1

Niemand gab ihnen eine Chance.
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ... mehr »
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Mit Pferderennen konnten sie sich bisher halbwegs über Wasser halten, doch nun stehen sie kurz vor der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12